auf der BOOT & FUN BERLIN 2014

Scangaard - das Flenst

Scangaard“ – das Flenst!

Obiges scheint, mit Verlaub, m. E. erst mal das Beste an den Plichtbänken des insgesamt wohl anmutenden Daysailor von der Schlei. 😉

Die direkt nebenan ausgestellte „Saffier“ (saffieryachts.com) war leider nicht die offene Se 26, einer meiner Lieblings-„Tagessegler“, sondern die Saffier Sc Cabin.

So erübrigte sich i.d.F. ein direkter Vergleich der beiden; der wäre wohlmöglich aber auch nicht ganz fair, da die zwei jedenfalls preislich eher nicht ganz in einer Klasse spielen … Jedenfalls, ich würde beide sehr gerne mal antesten!

Ja, und danach, sowieso, das Helle. Klar.

Scangaard 21 Plicht
„Scangaard 21“

Kategorien: BerichteMarkt

Clemens

Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.