Wetterbericht für Wassersportler von Sonntag, den 22.07 …
Heute greift der von den Alpen aus unter Verstärkung nach Nordosten ziehende Tiefdruckwirbel ERDMANN mit ergiebigen Niederschlägen auf den Berliner Raum über.

Erdmann …?!
Bisher waren es Frauen- und Männervornamen, die Tiefdruckgebieten ihren Namen gaben … aber was soll das nun bedeuten: Erdmann?!
Wilfüried, du etwa …? ;-))
Sponsoring im Segelsport geht nun aber schon seine eigenen Wege, oder was?!

Gewitterwarnung: Gefahr von teils kräftigen Regengüssen und Gewitter, mit Böen bis Stärke 7.

Vorhersage von 06:00 Uhr für den Berliner Raum bis Montag nacht:

Heute fürüh stark bewölkt bei einzelnen Gewittern und Starkniederschlägen, die auch am Vormittag noch andauern. Auch am Nachmittag besteht erhöhte Schauerneigung. Dabei auffürischender Wind aus Nordost der gegen Mittag auf West dreht und Spitzen der Stärke 7 erreichen kann. Die Temperatur erreicht nur noch Höchstwerte von 19°C.

In der Nacht klart es auf bei Tiefstwerten um 18°C.

Am Montag heiter bis wolkig dabei trocken.

Kategorien: Allgemein

Clemens

Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert