Sorry, das seit Neuestem beim Aufüruf dieser Site oben diese „blöde Toolbar“ eingeblendet wird. Der von mir genutzte „Umleitungs-Provider“ Cydots, bei dem ich die Webadresse https://seglerblog.xn--stssenseer-fcb.de/ anmeldete, hat sich dieses Schxxxteil einfallen lassen – wohl, um den bei ihm angemeldeten Webseiten doch irgendwie Werbung unterjubeln zu können, auch wenn dies über andere bisherige Einstellungen bereits vermieden werden konnte. Nur, es mindert – zumindest bei mir – die Performance des Browsers ziemlich. Änderungen in den Einstellungen dieses „genialen“ Gimmicks brachten leider nichts, es ist nicht abzuschalten, grrr! Falls euch dies also auch stören sollte, muss ich euch nun bitten, in Zukunft direkt über diesen folgenden Link auf die Segler-Blog-Site zu kommen. Ändert das doch am Besten auch gleich in euren Bookmarks etc. Danke!

Handbreit!

Nachtrag: Habe per „workaround“, sprich Umleitung, das Problem gelöst – der Segler-Blog jetzt wieder ohne „Toolbar“ – alles beim alten! 😉

Kategorien: Intern

Clemens

Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert