Die Kandidaten: „Ugliest floating rafts ever“

Die Kandidaten

Insgesamt sind 5 Kandidaten im Rennen, 4 davon stehen in der engeren Auswahl – nun geht die Floss-Saison glücklicherweise auch bald ihrem Ende entgegen = langsam Zeit für die Auswertung der 2022er-Competition:

Wähle das  „Ugliest floating raft ever“!

Die Abstimmung läuft …

  • bis … öhm, zum Jahresende.
  • Nein, Preise gibt es leider keine.

Ok, für ganz Willige vielleicht eine Mitfahrt unter Segeln, um sich diese Flossflut mal ganz aus der Nähe ansehen zu können – die wird unter den an der Umfrage Teilnehmenden ausgelost! Das geht aber nur, wenn ihr neben eurem Vote auch gleich einen Kommentar hinterlasst – capiche 🙂

Ach so, falls sich jemand fragen sollte warum derartige Banalitäten wie der am oberen Rand Deines Browsers abgebildete Kinderspielplatz nicht zur Wertung stehen – es tut mir leid diejenigen zu enttäuschen, aber diese erreichen keine relevante Häßlichkeits-Schöpfungshöhe, die gehen einem aus bekannt zu beklagenden Anlaß leider nur auf die Nerven.

Und jetzt auf, mach dein Kreuz!

Falls hier keine Abstimmung angezeigt wird, liegt das wahrscheinlich daran das Du bereits Dein Vote abgegeben hast …

Wähle das „Ugliest floating raft ever“! Insgesamt sind 5 Kandidaten im Rennen, 4 davon stehen in der engeren Auswahl - die 2022er-Competition. Spannend! Klick um zu Tweeten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert