Manche „IGeL“ sind auch im Winter sehr aktiv – die Website dieses besonderen Exemplares beinhaltet inzwischen bereits vielfältige Informationen und wird weiter ergänzt ..: www.igel-berlin.de/

Und, noch vor dem Frühling entstand ein eigenes Logo, wie in der Zeitung zu lesen war:

„… rechtzeitig zum Start der Wassersportsaison 2023. Erstellt wurde das Logo von Alican Yücel, Grafik-Schüler der Ernst-Litfass-Schule für Mediengestaltung: „Ein wellenförmiger Igel-Schriftzug mit Wassertropfen – eine elegante Assoziation mit dem Metier der Wassersport-Initiative …“

Logo der IGeL - Initiative Gewässer-Lärmschutz., Berlin

(C) IGeL

 

Gut gut – recht frisch in den Farben und dynamisch ist es ja – in fachlicher Hinsicht aber doch noch nicht so ganz rund, mit zumindest mancher nicht ganz so eleganten Kurve, und ein paar Windungen zu viel … – eine Schüler-Arbeit eben, mit Potential.

Fotonachweis „Beitragsbild“ oben: von Tomaž Demšar in der Wikipedia auf Slowenisch, CC BY-SA 3.0, Link


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert