Wilfried und Astrid Erdmann auf Törn rund um Usedom! Gucken! 🙂

Hanseblick – Mit Weltumseglern rund Usedom
NDR Moderator Jan Hendrik Becker unternimmt auf einer gecharterten „Hanse 370“ mit den deutschen Weltumseglern Wilfried und Astrid Erdmann einen Törn …

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hanseblick/Hanseblick-Mit-Weltumseglern-rund-Usedom,sendung418284.html
Sonntag, 13. September 2015, 18:00 bis 18:45 Uhr
Montag, 14. September 2015, 01:40 bis 02:25 Uhr

Herr Erdmann schrieb auf seiner Website:

Rund Usedom mit einer Hanse 37
In meinem Leben nenne ich ein Boot oft einen wichtigen Ort. Ein Boot, das segelt. Eine Hanse 37 ist ein Boot mit dem Segeln und Motoren funktioniert. Astrid und ich haben damit eine der schönsten und klimatisch wärmsten Inseln Deutschlands umrundet. Eine Woche Usedom – ganz hoch im Nordosten Mecklenburg-Vorpommerns. Nicht allein, wir hatten eine Filmteam dabei. Fünf Männer und eine Frau vom NDR/Schwerin. Sie beabsichtigten uns und die Insel für die Sendung „Hanseblick“ ins Bild zu setzen. Schlicht gesagt. Insel und uns beide gut aussehen zu lassen. …


Clemens

Chefredakteur

1 Kommentar

Melvill · 13. September 2015 um 23:06

na ja, ’n „Törn“ wars, nett auch die Erdmanns zu sehen, aber ansonsten … wer’s nicht sah hat auch echt nix verpasst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert