Keine

Werbung!


Auch bei Lidl scheint man die Segel-Saison alsbald eröffnen zu wollen. (Jedenfalls sind die Segler im Lidl-Jahreszyklus, wenn auch nach den Reitern aber immer noch vor den Motorradfahrern – Yipiie! – nun an der Reihe 😉
Dort gibt es ab Donnerstag, 02-03-06 eine Reihe nützliche Sachen. Ob die von der Qualität her wirklich nützlich und den Preis wert sind, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Und, wie Lidl seine „gute Qualität zum billigen Preis“ erwirtschaftet – naja, das dürfte ja auch weitgehend bekannt sein. Wie auch immer, vielleicht mögt ihr ja mal reinschauen.

Hier schon mal die angebotenen Artikel zum Überblick:

      Segeljacke 49.99  
      Segellatzhose 39.99
      Ankerleine 19.99

      Festmacherleine 15.99

    10 Karabinerhaken 15.99
    Rettungsschwimmleuchte 12.99
    Fender 5.99
    Boots-Reinigungsset 17.99Segelhandschuhe 7.59
    Damen-Leinenschuhe 4.99 (wieso eigentlich „nur“ für Damen?)

aber keine Stiefel, naja.

Na, soll ich oder soll ich nich‘ … 😉

(Beispiel Bilderlinks Lidl: -Segeljacke / Segeljacke- zum Test der neuen Bildfunktion = klick auf die Wortlinks!, Weiterer Wortlink: www.attac.de)


Clemens

Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert