Letztens begegnete ich einer interessanten, älteren Hallberg-Rassy 352 die eine*n neuen Eigner* finden soll. VERKAUFT!
Unten die soweit bekannten Daten.

Die Hallberg-Rassy-Website schreibt auf hallberg-rassy.com zu dem Schiff:

Die Hallberg-Rassy 352 war sofort ein kommerzieller Erfolg. Es war zum ersten Mal, dass es einer Werft geglückt war einen Durchgang unter Deck zur Achterkabine in einen 35 Füsser mit ausgesprochen schönen Linien zu integrieren. Das Schiff hat eine komfortable Einrichtung, einen kräftigen Motor, angenehme Segeleigenschaften und schöne Linien. Die Hallberg-Rassy 352 konnte die Eigenschaften eines grösseren Schiffes zu einem attraktiven Preis anbieten. 802 Exemplare der Hallberg-Rassy 352 wurden von 1978 bis 1991 gebaut.

https://www.hallberg-rassy.com/de/yachten/altere-modelle/hallberg-rassy-352

Farbe weiß
Länge 35 Ft (ca. 10,60 m)
Breite 3,36 m
Tiefgang 1,70 m
Gewicht 10 T
Segelfläche 56 m2
Takelung Slup
Baujahr 1979
Neuer Motor Volvo Penta Diesel 4-Zylinder mit 54PS (neu in 9/2009 / € 15 Tsd.), 
mit SEPA-Doppelfilter
Takelage - Komplett - Umbau in 2005, (€ 6000)
- 2 Rollanlagen,
- Bugspriet
- Neue Wanten und Stagen!
- Kürzerer Mast 11 m (Serie ca. 13,8 m ( ), mit Maststufen (2010)
Segel 1 Groß, 2x Genua, 2x Arbeitsfock
Wassertank ca. 200 L
Dieseltank ca. 250 L
Tagestank 20 L
Rettungsinsel
Solar,
Windgenerator
RADAR
Autohelm Radpilot
Anker Pflugschar, ca. 50 m Kette, + 1 Stockanker, + 1 Heckanker

Das Boot ist nicht im Originalzustand, es wurde teilweise umgebaut:
- Siehe Takelage o.
- Umbau im Salon - an Stelle der Steuerbord-Sitzecke wurden Schränke verbaut
- Cockpit-Fenster & Doghouse
- ...
Diverse Arbeiten an dem Boot sind noch durchzuführen.

Land-Liegeplatz in 72-112 Stepnica / PL

Für mehr Details und Vereinbarung eines Besichtigungstermins nehmen Sie bitte 
telefonischen Kontakt zur Eignerin der SY REMA unter 030-........ / Berlin auf!


Auch für Fotos – Siehe die Annonce hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.