SV03 20.01.19 Maritimer FlohmarktIm Berliner SV03 kann man am 20.01.19 auf’m Maritimen Flohmarkt stehn, gehn, schaun, finden und loswerden was schon lange in der Backskiste herumklönkert.

 

Der Segelverein SV03 lädt zum 5. Flohmarkt rund um den Wassersport ein. An diversen Ständen wird vom gebrauchten Segel über Tauwerk und Schäkel bis zur Positionslampe alles verkauft und gehandelt werden, was noch gut erhalten ist. Gerade Anfänger und Neueinsteiger können hier fündig werden. Dazu gibt es von der Vereinsgastronomie vom deftigen Mittagessen bis zu Kaffee und Kuchen alles, was das sonntägliche Ausflugsherz begehrt. Ab 11.00 Uhr im Wannseebadweg 40

https://www.sv03.de/index.php/114-verein-neuigkeiten/834-maritimer-flohmarkt
 

 

 

Bild ©SV03 – N 52° 26′ 44.08” E 13° 10′ 36.40′

 

 

Kategorien: InfosMarktRegional

1 Kommentar

SeglerBlog · 27. Januar 2020 um 8:59

Update 2020: Auf Nachfrage, ob es denn in diesem Frühjahr auch wieder einen gibt, teilte der SV03 mit, das „die Resonanz auf den letzten Maritimen Flohmarkt so gering war, dass sie frühestens in 2021 wieder einen anpeilen. (Wenn überhaupt…)“.
Schade, denn es war ein zwar kleiner aber dennoch durchaus interessanter, und für manchen durchaus teils ergiebiger Flohmarkt in schönem Club-Ambiente.
Leider ist mir bislang in Berlin & Umgebung kein Sonstiger bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.