Wer aufmerksam durch den Segler-Blog schaut, entdeckte bereits den Link zu einer Usenet-Segel-Newsgroup. Dort schreiben täglich einige Segler über diverse Themen. Wen’s interessiert – man kann natürlich an Diskussionen teilnehmen oder auch bloß den Bezug der Listen-Nachrichten abonnieren.
Beim Lesen fand ich u. a. einen Segel-Link, hinter dem sich Nützliches wie z. B. ein „Logbuch für Chartertörns“ in verschiedenen Varianten, eine Törn-Packliste und auch Törnberichte findet.
Piratas am Pichelssee muss schließen
Gestern 11.5.26 in der (C) Berliner Morgenpost: … Piratas muss schließen …Der beliebte Berliner Kajak-Verleih Piratas muss schließenBerlin. Der Kanu- und Kajak-Verleih Piratas am Pichelssee in Berlin-Spandau muss weg.Die Berliner Forsten wollen die Fläche renaturieren. Weiterlesen
