„Havel Klassik“ ist nun zwar konkret keineswegs ein Konzertereignis *…, wie die hier im Titel genannte Bezeichnung vielleicht vermuten ließe – aber aus unserer Segler-Perspektive finden wir diesen [Havel-]Klassiker vielleicht sogar noch etwas toller – und, dieses Jahr ist es exakt das ** 25. Jubiläums-Treffen der traditionellen Regatta klassischer Yachten *** in Berlin!

Ort: ASV
Meldung bis zum 18.06.2022

* … aber am Sa. 25.6. ab ca. 16.00 Uhr, nach Ende der Wettfahrt, findet anschließend, neben der Preisverleihung, die Gartenparty im A.S.V. mit Jazz und Swing live statt – also auch für Musik ist gesorgt!

** Diese Beiden hier im Foto regattieren inzwischen schon doppelt so lange 🙂

*** und alle singen mit bis (19)72!

Stahlyacht „Koopmans Cormoran 31“, im Vordergrund eine „Hallberg-Rassy Misil 24“

1972er Stahlyacht „Koopmans Cormoran 31“ – im Vordergrund der Bug einer „Hallberg-Rassy Misil 24“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.