auuuuuuu, das ist Werbung, die richtig weh tut!
Denkt sich Tchibo* eigentlich noch irgendwas noch was dabei …
aus dem doch so eindeutig verständlichen Begriff „Angebot“ nun in solch verwegener und dazu nicht nur wortschöpferisch kreativen Weise plötzlich das „Angeboot“ erfinden zu mssen?! ;-(
Und, warum um Himmels Willen eigentlich ein U-Boot?! Eine schmucke Yacht z. B. hätte doch viel mehr her gemacht“ aber das wäre mindestens ebenso sinnfürei gewesen, nicht? Naja, mit den „Alten“ k�nnt ihr es ja machen!? Denn, wer schon einen Treppenlift braucht, der merkt sicher auch l�ngst nicht mehr, wenn er so veraxxxxx werden soll … Echt, das ist wirklich U-Boot-mäßig“ einfach unter jeder und nicht nur der Wasser-Linie!
Liebes Tchibo, erleichtere uns doch das Leben, bitte! dadurch, indem du so einen Schiet einfach sein läßt. Hmm?!
Mein Vorschlag: Beschwerde beim „Werberat“ wegen Doofheit und Abschiebung der Verantwortlichen in „eine neue Welt““ vielleicht unter Wasser**. Jedenfalls ganz weit weg – bitte! (**Ein U-Boot habt ihr ja schon, gratuliere! Und mit dem Periskop – ihr wisst schon, der unnötige Schniepel da oben! – könnt ihr dann und wann ganz vorsichtig nachgucken, ob ihr euch vielleicht wieder an die Oberfläche trauen drft …)
* gefunden an der Schaufensterscheibe des Tchibo (Marheineke-Markthalle) in der Zossener Str. , Berlin-Kreuzberg