„Bärlinboot“
Es ist wieder Bootsmesse in Berlin. Die kannte ich noch nicht, habe gerade zufällig von erfahren.
Prima, denn die „große Messe“ im Herbst hab ich verpasst. Na, mal sehen, was für Segler dabei ist – und vielleicht berichten?

Info aus Presse & Werbung:
Bärlinboot – Bootsmesse für Berlin und die neuen Bundesländer zum Saisonauftakt mit Booten, Zubehör, Wassersport und (neu): Markt für Gebrauchtboote

Die 3. Bootsmesse „Bärlinboot“ zeigt vom 23. bis 26. Februar in der Arena Treptow Kleinboote im Motoryacht- und im Segelbereich bis zu zehn Metern Länge sowie Zubehör wie Bootsmotoren und Schlauchboote. Ebenfalls vertreten bei der Saisonauftakt-Messe: Bootssattlerei, Kanusport-Anbieter, Angebote für Angler. Sonnabend und Sonntag gibt es Bühnenprogramm.

Geöffnet ist die Bootsmesse in der Arena, Eichenstraße 4, an allen Tagen von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt kostet 8, ermäßigt 5 Euro. Kinder bis zwölf Jahre in Begleitung Erwachsener fürei. Ab 17 Uhr Abendtarif (5 Euro).


Clemens

Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert