Alles, was man im wahren Segler-Leben braucht … und was es sonst noch gibt.

Die Segler-Blog Empfehlungen:

Sail-Tip! Jochen Schoenicke, ein liebenswerter erfahrener Seebär, Weltenbummler, Hobbykoch & Genießer. Und als Ausbilder immer ruhig und kompetent – das war ein lustiger SKS-Ausbildungs-Törn auf der Bavaria 430 „La Villa“ vom Schoenicke Skipperteam!

Island Cruises

Eine ganz besondere Empfehlung:
ADVENTURE CRUISES in Thailand bietet u. A. Tagescharter und Sunset Trips von Koh Tao und Koh Phangan aus sowie mehrtägige Reisen zum Ang Thong Marinearchipel an. Schaut doch gleich mal dort vorbei! Kontakt
Und diese deutschsprachige Website beschreibt verlockend, was euch dort erwartet! Enjoy it! Ps: Gute Infos dazu findet ihr auch hier. Die sehr interessante Site über das Refit der Yacht Yun-Khan sieht man hier. 😉

Segel-Boom
Große Freiheit hart am Wind: Hier ist ein lesenswerter und lebensnaher Artikel über den Segelschulalltag zu finden. (PDF 100kb)

Jens Bahnsen, 1950 in Kiel geboren, mit ungezählt viele Meilen auf dem Buckel, C- Schein (SHS), Ausbildereignung etc. Ich konnte von diesem ruhige, herzlichen Segler im Juli ’06 eine Menge lernen und erlebte eine wirklich angenehme Zeit auf dem Adria-Törn Venedig–Kroatien. Ein klasse Skipper!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spenden an
DLRG-Logo
DGzRS-Logo
Segel macht

Logo Segel von Broen Segelmacher Am Pichelsee 9B 13595 Berlin

Kielwasser