N 65° 54′ 07 E 22° 39′ 00

Rostocker!(C) www.midsummersail.com

Drei von Fünfen erreichten das Ziel, die Rostocker auf UNIVERSITAS war’n die Schnellsten bei der MidsummerSail – eine neue Marke ist gesetzt: 6d – 12h – 23m – 47s. Details in Zahlen & Bildern hier midsummersail.com/archive-1/2017/

 

Update: Ostsee komplett!

Neuer Rekord für die schnellste Ostsee-Überquerung

Die Crew der UNIVERSITAS vom Akademischen Segler- Verein zu Rostock durchquerte die Ostsee in genau 6 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten, 47 Sekunden. Das ist ein neuer Rekord für die schnellste Überquerung der Ostsee auf einem Segelboot.

Und …

Sebastian Bo?nigk mit seiner Invader 22der eigentliche Held des MidsummerSails 2017 ist Sebastian Bönigk auf seiner TOLL PATSCH. Er hatte das kleinste Boot und war alleine unterwegs.
schreibt Robert in der Pressemitteilung.

 

Auch die Yacht schrieb u. a.: Rekord in Sicht

Kategorien: Regatta

Clemens

Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.