Lieber Wilfried Erdmann, nun hast Du traurigerweise Deine Kathena, Deine Lieben und die Wasser der Erde verlassen!

Danke für Dein Vorbild, Deine Leistungen, Deine Abenteuer – die Du uns Seglern sowie besonders auch den Segelnovizen gabst, Deine Erzählungen befeuerten jedenfalls mein ehemals beginnendes Seglerleben nachhaltig sowie im Weiteren über Jahre, begierig verschlang ich jedes Buch von Dir – danke!

ich-bin-auf-see

(C) delius-klasing.de

Wilfried Erdmann hat zuletzt noch ein letztes Buch geschrieben: »Ich bin auf See«!

und es erschien zudem eines über Die Alleinseglerin, »Ingeborg und das Meer« – Ingeborg von Heister, seine Schwiegermutter: Die erste deutsche Frau, die allein über den Atlantik segelte!

Ingeborg und das Meer  |  Die Alleinseglerin

(C) delius-klasing.de

Link zu den Büchern auf Wilfrieds Website

Lieber Wilfried Erdmann, nun hast Du traurigerweise Deine Kathena, Deine Lieben und die Wasser der Erde verlassen! ... Klick um zu Tweeten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert