Der Segler-Blog aus Berlin ist seit 2006 online und hat eine neue Adresse SeglerBlog.Stössenseer.de

Denn aus technischen Gründen und nicht zuletzt längst eingetretenem Speicherplatzmangel auf der bisherigen Domain wurde nach 11 Jahren im „alten“ Gewand nun endlich ein Update samt zeitgemäßer Design-Anpassungen erforderlich und gab endgültig Anlass zur Überarbeitung und Umzug. So fielen einige Bereiche des alten SeglerBlogs weg, andere wurden neu organisiert.

Der SeglerBlog freut sich, so alle Freunde des Segelns weiterhin zahlreich anlegen und wie gehabt – Eure Beiträge und Kommentare sind herzlich willkommen!

Handbreit!

Kategorien: Intern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Intern

Trauer um Astrid

Astrid, meine schöne Freundin und Seglerin, hier im Blog auf vielen Fotos zu sehen, ist tot. Astrid lud mich in so vielen Sommern ein, gemeinsam mit ihr bald die ganze Küsten der Ostsee und die Weiterlesen …

Intern

Rekord: Über 200 SPAM-Autoren & Benutzer

ich glaube, das schon zuletzt, als ich die Wahnsinnszahl von 250 Spam-Mails feststellte, die über 200 SPAM-Autoren & Benutzer bereits vorhanden gewesen sein müssen. Nur, ich hab das nicht bemerkt! Unglaublich. Aber leider hab ich Weiterlesen …